Ferienwohnung Moorgeist

  • Haus

  • Innenansicht

  • Terrasse der Großen Wohnung

  • Küche Große Wohnung

  • Schlafbereich Große Wohnung

  • Küche Große Wohnung

Unser Haus

Unsere 2 Wohnungen (im ehemaligen Schweinestall) bieten 4 und 6 Betten und können über die Öffnung einer schalldichten Verbindungstür zu einer großen Wohnung werden. Hauptbaustoffe sind Stein, Holz und Eisen. Es machte Spaß, sie zu bauen. Die Möbel sind überwiegend Handarbeit von heimischen Künstlern und Handwerkern. Jede Wohnung verfügt über einen Kaminofen., damit auch die kühlen Abende so richtig gemütlich werden. Wir lieben Originalität und natürliche Materialien, wir lieben die Abwechslung und das Besondere. Wir haben die Wohnungen mit viel Liebe, Enthusiasmus und Sorgfalt gebaut und wünschen uns von unseren Gästen entsprechende Behandlung, damit der erste wie der letzte Gast sich bei uns wohl fühlt. Insbesondere Kinder sind uns willkommen. Wir selbst haben 4! Sie finden hier ein Paradies.
Abends, wenn es kühler wird, verscheucht ein Feuerkorb die Kälte und spendet Wärme - solange man Holz nachlegt.
Auf unserem Hof gibt es Hunde und Katzen, sowie Hühner. Nebenan gibt es Pferde und Kühe und damit auch Fohlen und Kälber.
Die Frühstückseier können die Kinder selbst aus dem Nest holen. Die Milch gibt´s von der Kuh auf der Nachbarweide - falls gewollt, dann selbst gemolken.
Sie können bei uns viel unternehmen oder auch einfach nur die Seele baumeln lassen. Soweit die Zeit reicht, kochen wir gerne einmal gemeinsam - vielleicht sogar draußen im Lehmziegelofen oder eine Suppe über dem offenen Feuer.
Auf jeden Fall freuen wir uns, wenn wir uns einmal kennenlernen.

Kontakt

Lange Wischen 10
26655 Westerstede

Zertifizierungen
Viabono-Zertifizierung
Ausstattung
Hausausstattung
Babyphone
Kinderstuhl
Kräutergarten
Ohne Verpflegung
Spielplatz
Weinprobe
Wickelauflage
Viabono Camping
Trockner
Zimmerausstattung
Naturholzmöbel