RhönLamas  

Der Lama-Papst

Johannes Nüdling hat eine langjährige Erfahrung als Lamatrekking-Führer und gilt als der "Lamatrekking-Papst" in Deutschland. Seine Fähigkeit, die "Sprache seiner Lamas zu verstehen", brachte ihm den Titel des  "Lamaflüsterers". Jedes Lama ist ein Individuum. Nüdling kennt das Wesen jedes seiner RhönLamas genau. 
 2003 hing er seinen Beruf als Vertriebsleiter an den Nagel und betreibt seither Lamatrekking im Hauptberuf. Großen Wert legt der "Lamatrekking-Papst" auf eine artgerechte Haltung in einem für die positive Entwicklung der Lamas erforderlichen Umfeld. Hilfreich dabei sind die Fertigkeiten und Erfahrungen, die er in Kindheit und Jugend im landwirtschaftlichen Nebenerwerbsbetrieb seiner Eltern erwerben konnte.

Bisher wurden noch keine Bewertungen für diesen Betrieb abgegeben.
 
anmelden